Gepunktete Linien nur bis zum Maßstab 1:20 sichtbar


Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit gepunkteten Linien arbeiten möchte, geht das nur bis zum Maßstab 1:20. Verwende ich einen anderen Maßstab (z. B. 1:200) sind die Linien nur noch teilweise zu erkennen und nicht mehr als Hilfslinien zu gebrauchen. Cleanup habe ich schon ausprobiert, hat aber nichts genutzt.

Hallo Christine

Das stimmt. Bei einem Masstab ab 500 wird es auch nicht mehr als Punkt gezeigt, wenn man näher zoomt, sondern als kleiner Strich.
Ist man aber in der Grundrissansicht 1 : 500 so sieht es immer noch wie eine gepunktete Linie aus. Wird auch beim plotten so kommen.

Da hilft auch kein cleanup. Das ist meiner Meinung nach eine Grafik Geschichte. Aber solange es auf dem gedruckten Plan als Punkt erscheint, ist das doch zu vernachlässigen.

Gruss
Martin Kezmann


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta