[Domanda] In Ableitungen definierte Reporteinstellungen auf anderes Projekt übertragen


Guten Morgen zusammen!
Ist es möglich die Einstellungen (welcher Report angewendet wird) von Reports in den Ableitungen auf ein anderes Projekt zu übertragen? Die Quellteilbilder und der Speicherort für die Stapelreports müssten dann logischerweise noch angepasst werden. Es geht mir nur um die Grundeinstellungen.

Vielen Dank

Fredo

Allegati (1)

img
Reports.jpg
Type: image/jpeg
16 scaricato
Size: 142,23 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Servus,

das Übertragen habe ich noch nicht durch geknobelt...
Anderer Ansatz: Aus solch' einem Projekt mit den schönen Einstellungen ein Vorlage-Projekt erstellen. Dann kann man das in Zukunft immer für neue Projekte wieder verwenden...

Gruß

Jörg

P.S.: Ein Vorlage Projekt erstellt man in der Projektliste. Dort rechtsklick drauf und dann steht da der Befehl im Kontextmenü. Im ProjektPilot kann man dann noch bischen Verwaltung erledigen, wie umbenennen...

Geier Training & Consulting,
Freier Mitarbeiter bei CYCOT GmbH, Coaching Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Servus Nachtschwärmer!
Genau das war es ja, eine neue Projektvorlage für einen bestimmten Bauherren, von der ich die Einstellungen für die Reports auf andere, bereits bestehende Projektvorlagen, übertragen wollte. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden. Falls dir noch was einfällt, gerne melden.

Schlaf gut

Fredo

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta