Makro über mehrere Wandschichten


Hallo,
ich schaffe es nicht mehr ein Öffnungsmakro über mehrere Wandschichten einzugeben. Das Makro ist immer nur in der ersten Schicht. Es ging früher, was kann jetzt anders sein?

Gruß Jürgen

Allegati (1)

img
WD.png
Type: image/png
276 scaricato
Size: 115,13 KiB
1 - 4 (4)
  • 1

Hallo,

Leibungselement (in Deinem Screenshot) erzeugen einschalten und dazu die Werte der Leibung passend für das Makro einstellen, das könnte weieterhelfen.

Gruß

Jörg

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

....so ging das bisher immer, nur jetzt nicht mehr, ich stehe auf dem Schlauch...

Gruß Jürgen

schon hotlinetools probiert?

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta