Makro wird nicht angezeigt [Risolto]


Hallo,

wo kann der Fehler liegen wenn auf einmal die Makros (selbst erstelltes 2d Makro) nicht mehr angezeigt werden. Hatte schon einmal das Problem aber dann waren sie plötzlich wieder da. Nun ist es schon länger so und es ist nicht gerade einfach damit zu arbeiten. In der Planzusammenstellung sind sie sichtbar aber im Teilbild nicht.

Bin für Hilfe sehr dankbar.

lg hannes

Show solution Hide solution

Hallo,

an der Bildschirmdarstellung lag es nicht...ich habe nun auch zufällig entdeckt, dass die Makros plötzlich wieder angezeigt werden wenn ich die Fensterdarstellung ändere. Also wenn ich zb zwischen 1-Fenster auf 2+1 Animationsfenster wechsle.

Es ist für mich nach wie vor kein nachvollziehbarer Fehler, aber solang die Makros wieder angezeigt werden, bin ich zufrieden.

Auf alle Fälle vielen Dank für die Lösungsvorschläge...

Hallo,

schon in die Bildschirmdarstellung geschaut? Dort sollte Makro Folie angewählt sein. Dann sind die Makros auch zu erkennen. Oder beziehst Du dich auf ein Symbol - selbst entworfen und 2D :\ ?

Ansonsten führe die Hotlinetools aus:
Allmenu > Service > Hotlinetools

cleanup - Initialisiert die Bildschirmdarstellung
cleanstd - CAD Einstellungen zurück setzen
cleanreg - Registrierungseinstellungen zurück setzen

Hallo,

an der Bildschirmdarstellung lag es nicht...ich habe nun auch zufällig entdeckt, dass die Makros plötzlich wieder angezeigt werden wenn ich die Fensterdarstellung ändere. Also wenn ich zb zwischen 1-Fenster auf 2+1 Animationsfenster wechsle.

Es ist für mich nach wie vor kein nachvollziehbarer Fehler, aber solang die Makros wieder angezeigt werden, bin ich zufrieden.

Auf alle Fälle vielen Dank für die Lösungsvorschläge...


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta