Nach Allplan-update funktioniert "Pläne plotten" nicht mehr


Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem, weil ich in zwei Wochen Planabgabe für meine Thesis habe! Nach einem Allplan-update vor zwei Tagen funktioniert bei mir in der Planbearbeitung die Funktion "Pläne plotten" nicht mehr. Die Stift- und Farbzuweisungen, die vorher da waren kann ich nicht mehr ändern und meine PDFs werden bunt und nicht monochrom. Ich kann es leider nicht umstellen, weil, sobald ich auf den button klicke, eine Fehlermeldung erscheint (siehe Anhang). Außerdem stürzt mir Allplan samt meiner Windows-Parallelschaltung sehr häufig komplett ab (überwiegend in der Planbearbeitung)!

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße
Gina

Allegati (1)

Type: image/tiff
254 scaricato
Size: 13,55 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,

wie zu erkennen ist, handelt es sich um eine Windows Fehlermeldung. Es scheint, dass die Datei nicht vorhanden oder beschädigt ist.

Wir probieren wir zunächst diese Hotlinetools aus:
Allmenu > Service > Hotlinetools

cleanstd: CAD Einstellungen zurück setzen > 1. Frage Nein > plastw.dat auswählen unter alles weitere bestätigen

Sollte dies nicht funktionieren, setzen wir Allplan zurück.
cleanreg: Registrierungseinstellungen zurück setzen

Eine beschädigte Datei kann nur ersetzt werden, in dem man Allplan nochmals installiert. Dies wäre jedoch ein hoher Aufwand. :\

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta