Neuinstallation Allplan nach Formatierung der Festplatte


Hallo und guten Tag!

Wegen eines schwerwiegenden Systemfehlers musste vor einigen Tagen meine Festplatte komplett formatiert und Windows XP neu aufgespielt werden.
Anschließend habe ich Allplan 2009 heruntergeladen und neu installiert als 30 Tageversion. In 25 Tagen läuft diese ab.
Wie muss ich nun schrittweise vorgehen, um meine Lizenz bzw. restliche Laufzeit vor der Formatierung meines Rechners zurückzuerhalten? Ich habe leider auch keine Lizenzdateien vom Stand vor der Formatierung mehr .
Es eilt sehr, weil ich gerade meine Diplomarbeit zeichne! Deshalb möchte ich da auch nix falsch machen ....
Schon mal vorab vielen Dank für Hilfe!

Es grüßt Jan

Hallo Jan,

deine Frage haben so oder so ähnlich schon andere gestellt, schau mal hier: http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=633&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid2610

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

Dank für Ihre Nachricht!

Mein Problem besteht jedoch darin, dass ich keine Client ID und CD Key mehr habe, um diese beiden Daten bei der Erstellung der neuen Registrierungsanfrage einzugeben. Momentan habe ich die 30 Tage Trialversion mit ClientID "00000000" und CD Key "FFFFFFFF" nach meiner Festplattenformatierung installiert. (Der Rechner ist ja derselbe geblieben)
Ohne diese beiden Daten komme ich ja hier nicht weiter und die Version läuft in 25 Tagen ab ...
Meine Frage geht nun dahin, können Sie mir meine ClientID und den CD Key per Mail zukommen lassen, damit ich eine neue Registrierungsanfrage erstellen kann??
Damit wäre, denke ich, auch schon das ganze Problem behoben.?

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan,

Kein Problem, schick ich dir zu. Du mußt dich aber bis Donnerstag gedulden. (dein Countdown läuft ja noch ein paar Tage.. )
Die Angaben solltest du dann irgendwo hinstecken wo du sie wieder findest. Zumindest die Client ID, also deine Kundennummer wirst du sicher mal wieder brauchen können.

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

Hallo Karin,

kein Problem, ist ja noch Zeit! Ich danke dir aber trotzdem schon mal für´s Zusenden!

Einen schönen Abend noch,

Jan


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta