Wanddicken lassen sich nach dem kopieren nicht ändern [Risolto]

Tags:

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen 3D Grundriss aus einem alten Projekt, dementsprechend war es auch eine alte Version, in ein neues kopiert, um es dort wieder zu verwenden.
Jetzt lassen sich hier die Wanddicken nicht mehr ändern. Die Höhe und die Formateigenschaften allerdings schon. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Allegati (1)

Type: image/jpeg
235 scaricato
Size: 186,71 KiB

Show solution Hide solution

Quotato da: Nemo
vielleicht bringt "3D-Aktualisieren -> Rekonst" irgendwas...

nein, bringt meines Wissens nichts Wände aus einer version ohne Wandachse haben die Info nicht und da geht dann nichts. Das hatten wir (ich, du, Thomas und Markus) auch vor ca 6 Jahren so gesagt ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

vermutlich hättest du die Daten erst in die neue Version wandeln müssen...

Hallo,

die Wand stammt offensichtlich aus einer Allplan-Version, die noch keine
Wandachsen kannte. Oder die Wandachse ist irgendwie kaputt gegangen.

Jedenfalls ist die fehlende Wandachse der Grund dafür, dass man die Dicken
nicht ändern kann.

vielleicht bringt "3D-Aktualisieren -> Rekonst" irgendwas...

Gruß Jörg

Quotato da: Nemo
vielleicht bringt "3D-Aktualisieren -> Rekonst" irgendwas...

nein, bringt meines Wissens nichts Wände aus einer version ohne Wandachse haben die Info nicht und da geht dann nichts. Das hatten wir (ich, du, Thomas und Markus) auch vor ca 6 Jahren so gesagt ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta