Wandüberschneidungen an den Ecken [Risolto]


Hallo,

ich hab ein Problem. Wenn ich meine Wände zeichnen möchte, gibt es an den Ecken entweder hässliche Überschneidungen, wenn ich meine Achse außen entlangführe, oder überhaupt keine Ecken, wenn ich die Achse innen ansetze. Normalerweise, müsste es doch diese Lücken automatisch schließen oder Wandteile, die sich überschneiden nur einfach zeichnen.
Hab ich etwas verstellt?

Grüße
Miri

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo Mirjam,

kontrollier doch mal bitte om im Dialog Wand die Wechselwirkung auf dynamisch eingestellt und der Automatische Anschluss eingeschaltet ist.

Es grüßt
Amrtin Terfloth

Allegati (1)

wand.JPG
L'estensione dell'allegato è errata!
Type: image/pjpeg
91 scaricato
Size: 64,53 KiB

Hallo Miriam

Sollte es nicht das sein was Martin Terfloth schon geschrieben hat, hilft es manchmal auch bei schon gezeichneten Wänden mit dem Befehl Linien- Bauteil an Linien - Bauteil, die Wände wieder korrekt verschneiden zu lassen.

Gruss

Martin Kezmann

Danke euch!

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta