Wann lernt Allplan endlich "rund" zu Bauen?


Aus einigen Beiträgen spürt man die Frust der Benutzer über runden Bauteilen, die in Allplan leider nicht rund sind, sondern segmentiert.

OK, man durchkämpft sich mit einzelnen Bauteilen und deren Öffnungen.

Viel, viel, viel Aufwand bedeuten aber die korrekte Zusammenstoßerstellung zwischen einzelnen Elemente (Wand - Decke - Freie Ebenen).

Für mich wird eine Lösung in diesem Bereich einen immensen großer Sprung bedeuten.

Augenscheinlich, ist von der Nem Seite sowas nicht leicht zu programmieren, ansonsten hätten wir das schon vor Jahren bekommen.

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Dem stimm ich zu, wir haben im Geschäft eine Klinik zeichnen müßen die so gut wie keine rechtwinkligen Wände hat. Alle Wände sind rund und laufen oft spitz zusammen. In 3D war es ein sehr großer Aufwand dies darzustellen.
Meiner Meinung nach zu groß.....wir mußten viel 3D modellieren oder kopieren, vezerren etc..


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta