[Domanda] Zusammenhang Türattribut - Türliste bei Höhe ab OKFF [Risolto]


Hallo zusammen,

ich nutze die IBD und habe aus dem dortigen Assistenten ein Tür-SmarPart ausgewählt und in den Attributen einige Einstelllungen getroffen. Wenn ich jetzt einen Report erstelle (z.B. IBD > Bauteile > Türliste_PDF-A1_2016). Mein Problem ist, dass ich bei einigen Einträgen nicht nachvollziehen kann, woher die Daten für die Liste kommen.
Beispiel: Höhe ab OKFF: Attribut "T_Bodenaufbauhöhe" ist auf 0,0 gesetzt trotzdem gibt es eine Differenz zur Höhe ab OKRF
Wie wird dieser Wert ermittelt?

Grüße,
Steffan

Show solution Hide solution

Geh am Besten im ReportDesginer mal rein und schau nach was für Attribute bzw. auch Formeln dafür vergeben sind...
zB Siehe bild...
und da siehst du was da ausgegeben wird

Unter deinem Programmordner findest du die "NemAll_ReportDesignerWPF.exe" meines Wissens nach

Lg René
http://www.baucon.de

Allegati (1)

Type: image/png
71 scaricato
Size: 121,93 KiB

Geh am Besten im ReportDesginer mal rein und schau nach was für Attribute bzw. auch Formeln dafür vergeben sind...
zB Siehe bild...
und da siehst du was da ausgegeben wird

Unter deinem Programmordner findest du die "NemAll_ReportDesignerWPF.exe" meines Wissens nach

Lg René
http://www.baucon.de

Allegati (1)

Type: image/png
71 scaricato
Size: 121,93 KiB

OK, Danke.
Dass das ganze mittels Select-Befehl abgefragt wird, habe ich soeben auch gefunden. Stellt sich mir noch die Frage wie ich rausfinde, was die Variablen @222@ und @1230@ bedeuten. Gibt es dafür eine "übersetzungsliste"?

Grüße,
Steffan

Ja "AttributManager.exe" auch unter dem gleichen verzeichnis zu finden

Lg René
http://www.baucon.de

Allegati (1)

Type: image/png
52 scaricato
Size: 21,99 KiB

OK, danke. Das hilft.
Grüße,
Steffan


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta