[Domanda] Datenübergabe von Architektur nach Ingenieurbau


Hallo Liebe Allplannutzer,

ich arbeite mit Allplan Architektur und mach damit die Eingabe sowie die Werkplanung. Für die Statik beauftragen wie ein externes Statikbüro welches alles in 3D mit Allplan bewehrt. Um das ganz nicht alles doppelt zu zeichnen, ist die Frage wie ich die Daten welche ich ja bereits im 3D erzeugt hab, dem Statiker am saubersten übergeben kann?
Wie handhabt ihr das oder wer macht das überhaupt so?

Vielen Dank schon mal
Gruß

Am Besten die Projektsicherungen übergeben oder wenigstens die wichtigsten Teilbilder

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta