Oberfläche in der Animation wird mit Transparens weiß [Risolto]

Tags:

Ich habe von V2015 auf V2016 gewechselt, Seid her werden transparente Oberflächen (Z.B. Betonoberfläche) in der Animation nur noch weiß und undurchsichtig dargestellt. Schaltet man die Textur aus, ist das Bauteil wieder transparent. Weiß da jemand Rat was hier zw. V2015 und V2016 passiert ist und wie man das beheben kann?

Der RTRender (Rechts unten am Fenster einstellbar) ist das jetzt aber vermutlich nicht?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Allegati (1)

Type: image/png
225 scaricato
Size: 17,23 KiB

Hallo Danke für die Antwort,
mittlerweile habe ich es gefunden. Es lag bei der Animation an der Schattierungsart "Phong". Wenn das eingestellt ist wird bei der Transparenz alles weiß. Schalte man auf "Flat" oder "Gauroud" ist es wieder wirklich transparent.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta