Ist ein Profilschnitt über 2 DGMs möglich?


Hallo! Ist es möglich, einen Profilschnitt über 2 DGMs zu erstellen? Der Hintergrund ist folgender: Ich habe ein DGM mit meinem vorhandenen Gelände und eins mit dem Planum. Das würde ich jetzt gerne zusammen in einem Profilschnitt darstellen.

Und kann ich bei dem Profilschnittbestimmte Punkte hinzufügen bzw. entfernen?

Nein.
Zwei Profilschnitte machen und in diesem Fall übereinanderlegen.
Im Profilschnitt kann manuell alles geändert werden und dazugezeichnet werden.
Neue Punkte im Profilschnitt tauchen aber nicht im DGM auf.
Wenn, dann im DGM neue Punkte setzen und dort mit einmaschen und einen aktuellen Profilschnitt ziehen.
Gruß
Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta