Bauteilnummer auf eigenes Format anpassen!

Tags:

Hallo zusammen,

Ich möchte mein Report für das Mauerwerk anpassen. Im Anhang habe ich das Feld rot makiert, welches mir nicht gefällt. Ich hätte gerne das dort steht z.B. KG Wand 1. Der Befehl Bauteilnummer bringt mich nicht, an das gewünschte Ziel. Wenn ich eine Nummer zuweise und den Text modifiziere hat es keine auswirkung auf den Report! Die Standardausgabe ist nicht zufriedenstellend, da sie einfach nur unübersichtlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Allegati (1)

Type: image/jpeg
399 scaricato
Size: 337,06 KiB

im report wird die ID des bauteils und nicht die definierbare bauteilnummer angezeigt.
möchte man die bauteilnummer haben, so muss man nur das entsprechende attribut im report austauschen und den report im büro speichern.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta