Beschriftung der Biegeformen

Tags:

Hallöchen,

kann mir jemand sagen wo ich es einstellen kann, dass die beschriftung der biegeformen in den reports immer schwarz dargestellt werden?
ich weiß nicht woran es liegt, dass die zahlen immer in unterschiedlichen farben dargestellt werden.

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

ist ein bug; entweder einen passenden Layer einstellen oder unter Optionen Bildschirmdarstellung " alle Elemente mit Farbe 1" einschalten.....

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

hi,

vielen dank, "alle elemente mit Farbe 1" hat geholfen.
aber seltsam ist es doch, dass bildschirmdarstellung die reports beeinflußt

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Hallo,

In den Optionen die automatische Zuordnung der Stiftdicke abhängig von der Texthöhe ausschalten?
muß ich selber auch noch testen...

Gruß

Jörg Geier

P.S.: Das empfihlt sich nicht bei Verwendung von Nem-Schriftsätzen!

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo!

In V2014 kannst du unter Optionen --> Reports und Menengansätze unter Alle Grafiken mit Stift und Farbe beides einstellen.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Gibt es hierzu schon etwas neues? Grundsätzlich habe ich es in 2014.1 nun endlich geschafft, auch bei eingeschalteter Farb-Stift-Kopplung schwarze Texte zu erzeugen. Die Darstellungsdicke des Bewehrungsauszuges lässt sich aber bei mir nicht verändern, egal, was ich in den Optionen unter Stift oder Farbe einstelle.

gleiche Problem ?
Link

Gruss Oliver

Optionen (Bewehrung)- Format - Biegeliste ?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta