[Domanda] Planlegende mit Unterliste verspringt


Hallo Allplaner,

beim definieren von Planlegenden in Allplan V2016 bzw. V2017 entsteht beim Absetzen ein Versprung nach Links um die Anzahl der Indexfelder. Die aufgerufene Indexliste (Unterliste) für sich funktioniert (siehe Bild 1). Die Vorschau der Gesamtlegende (Bild 2) sieht auch noch vernünftig aus, aber nach dem Absetzen ist es vorbei (Bild 3). Habe schon oft Planlegenden mit Unterlisten gemacht und hatte dieses Problem noch nicht bis jetzt. Erstaunlicher Weise erfuhr ich kürzlich, dass ein anderes Büro mit dem gleichen Problem kämpft. Hat jemand eine Idee? Ganz nebenbei gibt es noch eine Ungereimtheit der Rahmendarstellung (? in Bild 3)

Gruss
Andrée

Allegati (3)

Type: image/jpeg
256 scaricato
Size: 78,27 KiB
Type: image/jpeg
270 scaricato
Size: 84,60 KiB
Type: image/jpeg
200 scaricato
Size: 58,99 KiB

Hallo Andrèe,
diese Erkenntnis von Bernd hilft da wohl nicht weiter Link
Gruß
Walter

binder-cad

Hallo Walter,

hilft in der Tat nicht, da ich diese "Falle" beachtet habe, d.h. daran liegt es nicht - trotzdem vielen Dank!

Gruss
Andrée

Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem.
Ich habe eine Planlegende erzeugt mit einem Übersichtsplan. Diese habe ich mit einer Indexliste abgelegt und sie funktioniert einwandfrei.
Nun wollte ich ein Filling platzieren, welches einen Teilbereich markiert im Übersichtsplan.
Diese Legende funktioniert nicht. Die Legende liegt geschätzte 100m recht des Planes und bleibt im Plan enthalten, obwohl ich die Legende über Seite einrichten wieder gelöscht habe. Konnte die Legende damm normal über Löschen entfernen.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta