Report Nutzflächen wird Logo nicht abgelegt [Risolto]


neues Problem: das in der Liste implementierte Logo ist bei pdf-speichern zerstört... vor ein paar Tagen ging es noch. Habt Ihr eine Lösung? so sieht es aus:

Allegati (1)

Type: image/jpeg
231 scaricato
Size: 29,12 KiB

Hi,

es gibt immer mal wieder das Problem, dass die Datenstruktur einer Bilddatei kaputt geht. Man bemerkt das dann erst, wenn man eine PDF erzeugt. Was Du machen kannst: Die Datei (Logo.jpg oder so ähnlich) mal im Explorer mit einen Bildbearbeitungsprogramm öffnen (Paint, Gimp oder Photoshop). Hier dann die Datei im selben Ordner mit anderem Namen nochmal neu speichern. In ALlplan dann unter Extras -> Definitonen -> Büroname...diese neue Datei auswählen.

Für den Fall, dass es mit der neuen Datei immer noch nicht geht: Das gleiche nochmal machen und diesmal de Datei noch unter einem anderen Dateiformat abspeichern (Tiff oder psd o.ä.)

Gruß

Daniel

mit .png gewandelt geht´s wieder, danke


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta