Absetzpunkte bei SmartParts [Risolto]


Hallo,

ich habe eine Frage zu den Absetzpunkten bei SmartParts.

Normalerweise kann man ja den Ursprung von dem eigenem SmartPart selbst bestimmen, welcher dann als Absetzpunkt dient.
Wenn ich aber das SmartPart nun kopiere und versuche einzufügen, wird mir für das Absetzen der Standardabsetzpunkt voreingestellt.
Dieser ist aber nicht mein eigen eingestellter Ursprung, welchen ich mir als Absetzpunkt einstellen möchte.
Ist der Standardabsetzpunkt eine allgemeine Einstellung in Allplan oder muss ich mein SmartPart lediglich anders dafür einstellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Show solution Hide solution

Statt "Kopieren" bitte Doppelklick rechts benutzen. Dann wird der Einfügepunkt des SmartParts benutzt.

Statt "Kopieren" bitte Doppelklick rechts benutzen. Dann wird der Einfügepunkt des SmartParts benutzt.

Danke!


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta