Tür, Tor-SmartPart wird zu Türmakro !?


Servus!

Warum wird eigentlich ein Tür, Tor-SmartPart durch das Verschieben, Bearbeiten, ... zu einem Türmakro in der Palette Objekte?

Das macht für mich keinen Sinn! Es ist nicht nachvollziehbar!

Die Funktionalität SmartPart aktualisieren (?!?) macht aus dem Türmakro aber wieder ein Tür, Tor-SmartPart!

Das versteht der Martin nicht!

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

kann die mit/die Ursache für die von anderen gemeldeten Probleme bei der Aktualisierung von Daten auf BIM_Plus sein?

Kann ich nicht nachvollziehen!

Was genau hast Du gemacht?

Sind alle notwendigen Attribute vorhanden?
Ein SmartPart hat einige Spezial-Attribute, durch deren Existenz unterscheidet Allplan zwischen SmartPart und einem normalen Makro.

Das Verhalten hatte ich auch schon mal, ich habe das damals gelöst, in dem ich die Makros aus der Bibliothek aktualisiert habe.
Warum, wieso, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta