[Domanda] Darstellung der Bemaßung


Hallo

ich hätte eine Frage bezüglich Bemaßung, er stellt die bemaßungslinie nicht dar

Bei mir schauts zurzeit so aus (Bild 1)
dazu die einstellungen (siehe Bild 2)
und dazu ein Bild dass eine Kollegin bemaßt hat(siehe bild 3)

Und meine Kollegin und ich arbeiten am selben Projekt und haben die gleichen Einstellungen

Hoffentlich weiß wer eine Lösung

Allegati (3)

Type: image/png
52 scaricato
Size: 3,35 KiB
Type: image/png
37 scaricato
Size: 29,23 KiB
Type: image/png
44 scaricato
Size: 3,01 KiB

Hallo,

Schau mal in der Bildschirmdarstellung (das Auge), ob die Maßlinie dort angehakt ist. Alternativ kann auch die Layerdarstellung überprüft werden.

Gruß
Dominique

OK, ich hätte natürlich das Bild genauer anschauen müssen ....Layer sind alle gleich. Dann weiß ich es auf die Schnelle auch nicht...

Die Freistellung der Maßzahl ist in den "-> Optionen -> Masslinie" auf dem einen Rechner anders eingestellt...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta