[Domanda] Fehlermeldung Start - Version 2014 [Risolto]


Hey, Forianer,
zurück aus dem Urlaub finde ich als Sysadm von ALLPLAN beim Start der Version 2014 auf allen installierten Rechnern eine Fehlermeldung mit dem Wortlaut: Unerwartetes Ende der Datei bei der Syntaxanalyse von Name. Zeile 175, Position7.
Das Melde-Fenster zeigt auch einen OK-Button.
Drückt man den, startet das Programm normal.

Frage:
Was besagt diese Meldung und worauf bezieht sie sich?

Mit Gruß und Dank
BeLo

Show solution Hide solution

Hey, Forianer,
nach Einschaltung der Hotline ergab sich folgende Fehlerursache:

im Bürostandard von Allplan, gibt es einen Ordner XML. In diesem Ordner befinden sich Xml-Dateien die den Fehler erzeugen können.
Diese heißen:
LocalLayoutAttributeDefinition.xml und
AttributeDefinitionCollectionLocal_de.xml

Aktion:
Testweises umbenennen beide Dateien nacheinander und prüfen ob die Fehlermeldung wieder auftaucht.
Bei der Datei die den Fehler erzeugt wird automatisch eine neue fehlerfreie Datei erzeugt.

Bei mir war es die Datei Attribut....
Fragt sich bloß wie die Datei zerschossen werden konnte - nicht bewusst forciert :-)

Gruß
BeLo

Hey, Forianer,
nach Einschaltung der Hotline ergab sich folgende Fehlerursache:

im Bürostandard von Allplan, gibt es einen Ordner XML. In diesem Ordner befinden sich Xml-Dateien die den Fehler erzeugen können.
Diese heißen:
LocalLayoutAttributeDefinition.xml und
AttributeDefinitionCollectionLocal_de.xml

Aktion:
Testweises umbenennen beide Dateien nacheinander und prüfen ob die Fehlermeldung wieder auftaucht.
Bei der Datei die den Fehler erzeugt wird automatisch eine neue fehlerfreie Datei erzeugt.

Bei mir war es die Datei Attribut....
Fragt sich bloß wie die Datei zerschossen werden konnte - nicht bewusst forciert :-)

Gruß
BeLo


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta