TB löscht selbstständig den Inhalt


hallo,

allplan hat gerade den inhalt eines tbs ohne vorankündigen wie "inhalt wirklich löschen" eigenständig gelöscht. eine bak-datei gibt es auch nicht mehr. so als hätte es das tb nie gegeben.

im vorfeld sollten die attribute einer musterlinie abgefragt werden. diese linie ließ sich nicht anwählen. nach mehreren fehlerversuchen hat allplan das tb geschlossen nach erneutem öffnen war der komplette inhalt verschwunden.

der kollege ist am boden zerstört.

edit: es wurde mit polylinien gearbeitet

wie kann sowas passieren?

gruß kathrin

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Kathrin

Kann dir leider auch nicht erklären wie das von statten ging. Aber ich würde mal eine Linie auf ein anderes TB zeichnen und dann mit Dokumentübergreifend auf das TB kopieren das nichts mehr beinhaltet. Könnte sein dass was zum Vorschein kommt. Der Trick funktioniert manchmal bei der Meldung Teilbilddaten sind defekt und das Allplan einen nicht mehr ins TB rein lässt.

Gruss

Martin Kezmann

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta