[Domanda] 3D-PDF aus Cinema


Hallo,
weiss vielleicht jemand wie der einfachste Weg ein 3D-PDF aus Cinema zu erstellen ?

VG Martin

Hallo Martin,

meines Wissens hat Cinema 4D R18 keine direkten Exportmöglichkeiten als 3D-PDF.

Gruss
Andree

Hallo Andree,

vielen Dank für die Antwort. Das habe ich auch schon vermutet. Aber vielleicht kennt wer einen funktionierenden Weg um zu einem 3D-PDF aus Cinema zu kommen. Ist ja doof das Cinema als HighEnd-Programm nicht das Format liefern kann das Allplan schon kann.
Grüße
Martin

Hallo Martin.

Wir haben das vor einiger Zeit mit Hausmitteln mal hinbekommen, ich finde aber leider die Anleitung nicht mehr.
Ich meine mich zu erinnern, dass das über ein U3D-Format mit irgendeinem Export-Plugin ging, und dann manuellem Einsetzen im PDF per Acrobat Pro.

Beim Suchen nach der Methode habe ich ansonsten dieses (kostenpflichtige) Plugin gefunden:
http://www.gamelogicdesign.com/Products/Publish4D

lg,
Stefan

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta