Allplan 2015 - Seite Einrichten - Ränder [Risolto]


ich kriege den doppelten Rand nicht weg, das muß doch ein Fehler sein, oder?
in der Version 2014 konnte man auf Ränder: Ohne (Rolle, PDF) klicken, und die Ränder waren weg, sprich nur eine Linie war zusehen.

Hier kann ich alles einstellen, es bleiben 2 Linien.

Allegati (1)

Type: image/png
402 scaricato
Size: 31,27 KiB

Show solution Hide solution

nop. nix fehler... zumindest nicht im rechner/allplan.

der im bild sichtbare doppelte rand resultiert aus dem eingestellten drucker mit dem dort eingestellten papier.
übergrößenformat einstellen und das wird zu einer linie.
die ränder aus seite einrichten "einzelblatt" werden grau dargestellt.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

nop. nix fehler... zumindest nicht im rechner/allplan.

der im bild sichtbare doppelte rand resultiert aus dem eingestellten drucker mit dem dort eingestellten papier.
übergrößenformat einstellen und das wird zu einer linie.
die ränder aus seite einrichten "einzelblatt" werden grau dargestellt.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hast recht, das ändert sich erst, wenn ich es in den "Pläne ausgeben" umgestellt habe.
Pläne ausgeben klingt ja schon für sich direkt zu einem Befehl zum drucken. Also gehe ich auf Pläne Drucken, stelle ein, und breche den Befehl ab.
Druckereinstellungen klingt natürlich logisch.

Habe schon seit langem keine PDFs ausgegeben, habs aber auch danach gefunden.

danke.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta