Druckausschnitt verschiebt sich nach ändern des Maßstabs


Hallo zusammen,
wir benutzten Allplan 2012 und seit kurzem verschiebt sich der Druckausschnitt nach dem ändern des Maßstabs.
Wenn ich die Druckvorschau öffne sehe ich den ganzen Ausschnitt, dann wähle ich den Bereich den ich eigentlich gedruckt haben möchte und dann ändere ich den Maßstab. SO hat es vorher immer funktioniert. Seit Kurzem allerdings verschiebt sich der Ausschnitt immer nach rechts oben beim ändern des Maßsstabs. Dass bedeutet das ich den zu druckenden Ausschnitt dann immer wieder suchen muss.
Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem gehabt?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus, Dave

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,

probiere mal "cleanup" aus den Hotlinetools in Allemnü. Geht es dann immer noch nicht, dann "cleanprint".
Danach nochmal melden, ob es was brachte.

Gruß: T.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta