Füllfächen werden aufgehellt gedruckt


Hallo zusammen

Ich hab bei mir mal wieder ein clean std gemacht und jetzt hab ich festgestellt das meine Fillings oder Füllflächen (den Unterschied hab ich noch nie kabiert) in aufgehellter Form gedruckt werden das konnte man doch irgendwo einstellen mir ist nur leider entfallen wo (macht man ja auch nicht jeden Tag). Kann mir da jemand weiterhelfen?

im voraus schon mal vielen dank

Gruß Frank

Hi,
es ist der Gamma Korrektur Wert, den Du verstellen mußt. Zu finden unter Stift- u. farbzuweisung im Plot - Menue!

Gruß
Martin

Danke, die Gammakorektur hatte ich zwar auch schon gesehen aber das die dafür ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber jetzt ist es wieder wie gewollt vielen Dank nochmal.

Hallo,
im deutschen Allplan heist's "Füllfläche" im englischen Allplan heist's "Fill" ....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo,
im deutschen Allplan heist's "Füllfläche" im englischen Allplan heist's "Fill" ....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo,
im deutschen Allplan heist's "Füllfläche" im englischen Allplan heist's "Fill" ....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hihi, das neue Forum stott-tt-tt-ert ja auch. Da fühlt man sich wie einst im alten Forum.

Gruß: T.

Gruß: T.

Vorsicht, Finger weg von der Gammakorrektur !!!

Mit der Gammakorrektur verstellt man sich den kompletten Farbfächer beim Plotten! Diese Option greift auf Stifte wie auf alle Farbeinstellungen.

Bitte immer auf Grundeinstellungen lassen.

Windwostreiber 0,50
Allplan vektortreiber 0,70

Das aufhellen von Füllflächen gibt es in den Optionen.

Beim Plotten kann man dies nochmals mit dem überdefinieren einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Hartmann
Senior Produkt Spezialist für Hardware/Zertifizierung

Allegati (2)

optionen.png
L'estensione dell'allegato è errata!
Type: image/x-png
194 scaricato
Size: 51,95 KiB
plotten.png
L'estensione dell'allegato è errata!
Type: image/x-png
216 scaricato
Size: 13,54 KiB

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta