mehrere Pläne anwählen und plotten geht nicht?

Tags:

Hallo, ich versuche gerade 6 Pläne anzuwählen und auf einmal mit 50% zu plotten.
Leider ist das irgendwie nicht möglich oder ich raff mal wieder nix :-(
Es handelt sich um dabei um 6 Grundrisspläne die alle ein benutzerdefiniertes Format von 1,40/84,1 haben und die Seite wurde auch benutzerspezifisch auf 1600/940 eingestellt.
Ich habe mir inzwischen ein Druckprofil erstellt und wähle dies als erstes an, weil es nie bleibt, dann wähle ich die Plane an, dabei springt die Übersicht weg wo ich den Windowstreiber und den Allplan Vektortreiber und es kommt die Mehrfachausgabe, in der dann unser Canon ipf765 zu sehen ist. Dieser ist angeklickt und dann als nächstes >wie im Plan und dann ist auch noch das Druckprofil angeklickt. Dann stelle ich um von 100% auf 50% und starte.
Folgende Fehlermeldung kommt sofort> Pläne können nicht geplottet werden, kein passendes Papierformat...blabla.
Wähle ich jeden Plan einzeln an>>>FUNZT es...und ich verstehe mal wieder nur NIX
Kann mir geholfen werden...es ist einfach nervig, jeden 'Plan einzeln anzuklicken, da ich das am Tag wenns schlecht läuft mit Änderungen trullala mehrmals tun tuen muss........
LG Heike

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

Allegati (2)

Type: image/jpeg
398 scaricato
Size: 252,69 KiB
Type: image/jpeg
366 scaricato
Size: 232,60 KiB

Ist ein Bug. Geht nicht.

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

ach neeeee oder :-(

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

Doch.Leider.
Bei benutzerdefinierten Formaten hat Allplan eh immer noch seine Tücken, wie ich bei mir feststelle...


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta