Pixelflächen

Tags:

Guten Morgen,

gestern habe ich mir doch glattweg mein Zeichenbrett zurück gewünscht. Wieso?

Habe eine Bauzeichnung mit viel Pixelfläche wie Mauerwerk, Dachziegeln, Holz usw. usw.

Zuerst meckerte mein PC schon beim Erstellen der Pixelflächen. Glaube, es war nach der 2. Ansicht war in der 1. Ansicht die Pixelfläche schon wieder weg. Naja, nicht weg, halt nicht mehr dargestellt und die Mouse wollte nur noch ruckweise weitergehen. Also habe ich Nem geschlossen und wieder gestartet und.... alles war wieder da. Das nervt wenn man nach dem 20. Mal das Programm geschlossen und gestartet hat.
Beim Plotten dann.........keine Pixelflächen zu sehen? ;-(
Ich wieder in die Konstruktion und bei jede Pixelfläche angeklickt und bei "Pixel ausblenden" den Haken rausgenommen. Und, siehe da......... es dauerte zwar ca. 1/4 Std., aber dann wurde der Plan geplottet.

Geht das nicht auch einfacher? Und vor allen Dingen bin ich der Meinung das der PC-Test für die neueren Versionen unnötig ist. Vor allen Dingen darf man sich darauf nicht verlassen. Man müsste wirklich gleich einen Rechner haben der 10x mehr Leistung bringt. Denn so.....macht das Arbeiten keinen Spaß.

LG Monika

Das Problem erinnert an unseres. Sieh mal unter Betriebssysteme - Grafikkarten nach oder schalte die Hotline ein. Ab V2011 wird auf die Grafikkarte zugegriffen. Wer noch mit XP arbeitet hat dann ein Problem.


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta