Plotproblem seit Update auf 2013

Tags:

Hallo,

wir haben hier den Fall, dass bei einem Arbeitsplatz beim Direktplot über einen HP Designjet 800
teilweise Maßlinien und Schraffuren nicht geplottet werden, siehe Anhang.
Auf dem Plan liegen noch andere Maßlinien u. Schraffuren, die werden geplottet.

Sämtliche verfügbaren Hotlinetools wurden bereits genutzt, brachten aber keinen Erfolg.
Kennt jemand das Phänomen? Man sollte das nächste Hotfix abwarten, teilte man uns mit, aber vielleicht hatte das ja bereits schon mal jemand?

Gruß: T.

Allegati (1)

Type: application/pdf
1133 scaricato
Size: 435,76 KiB

Guten Morgen Thomas,

schau mal, ob dir der letzte Beitrag von der Frau_S hilft...

https://connect.allplan.com/de/forum/themen.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=22818

Gruß Ulrike

Hallo Ulli,

danke für den Hinweis, leider hat man die plastw.dat schon zurückgesetzt.

Ich habe so etwas bisher noch nicht erlebt, ich bin mal gespannt, was das nächste Hotfix bringt.
Das Komische ist, dass es bei mir (noch) nicht passiert. Da haben wir auch schon mal mit meinen Einstellungen experimentiert, aber es klappte auch nicht.

Gruß: T.

Moin.
Das Problem hatte ich auch mal.
Habe dann unter cleanstd (nicht alle) das Tool dstw.usr genommen.
Dann ging es wieder.
Vielleicht hilft es ja.

Gruss Matthias

Allplan seit 1986 - V4.2


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta