Text wird viel zu klein geplottet… [Risolto]


Hallo,

ich habe neuerdings das Problem, dass der gesamte Text, angefangen von der Bemaßung bis zum Schriftfeld, viel kleiner und verschoben gedruckt wird.
Eigentlich auch nur auf ¼ der Plangröße, als würde man nur den Text im A1 Plan alles auf ein A3–Blatt drucken.
Die Vorschau und die Pdf- Ausgabe sind i.O.
Ich plotte mit ein Designjet 510 A0 mit dem Windowstreiber. Funktionierte bis vor kurzem auch alles einwandfrei…

Grüße Holger

Show solution Hide solution

?Treiber aktualisieren?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

?Treiber aktualisieren?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Hallo,

ja ich habe die Windowstreiber schon aktualisiert.
Die pdf-Dateien der Pläne druckt er ja richtig.
Nur die direkte Plottausgabe aus Allplan (aktuelle Version)
erzeugt diese Probleme.

Holger

... hab grad nochmal den Original- Treiber von HP geladen
und installiert - gleiches Resultat

Holger


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta