Firmenname im Öffentlichen Profil


Hallo

wer mit einer Firma Verbunden ist (durch eingabe des ADMIN Keys oder Freischaltung durch einen Admin) kann seit Donnerstag unter myProfile nun auch die Firma sichtbar für die Öffentlichkeit schalten.

bei mir steht da noch bis auf weiteres der name unserer SP Testfirma, damit ich das gleiche sehe wie ein SP Kunde.

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten. | Meine Private Webseite Tangomuenchen.de wird 20 Jahre alt!

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Jörg

Danke für die Info und schönes Wochenende.

Gruss

Martin Kezmann

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta