2 Schriftarten übereinander legen

Tags:

Hallo,
ich möchte als Ergebnis Zahlen erhalten, die farbig und schwarz umrandet sind (deckungsgleich).
Gibt es da eine spezielle Schriftart? Ich habe es mit Outline Computer Type (15 und 16) versucht, ist aber nicht ideal.

Mach eine Drahtbrerechnung von der Schrift und füll dann die Buchstaben mit einer Füllfläche. Kann man dann aber nicht mehr bearbeiten.

gruß, Achim

Danke,
sieht so gut aus.
Ludwig Düntsch

Hallo,

dafür gibt es das Plugin "GraphicText".

Gruss Jörg

Hallo zusammen,
wo inde ich das Plugin und giebs eine Übersicht, welche Plugins es noch gigt, frei oder kostenpflichtig.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Hallo,

das Plugin gibts hier im Forum:

Link

Damit kann man sogar 3D-Text einfach erstellen.
...ist erst mal eine kostenlose Trial-Version.

Gruß Jörg


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta