[Domanda] Allplan startet nicht mehr [Risolto]


Programm muß beendet werden bei folgender Meldung:
Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms behindert. Schließen Sie das Programm.
Seit 2 Tagen das Problem. Unsere IT hat kein Update oder irgendwas installiert.

Mit sonnigen Grüssen aus Oldenburg
Ralf Lohmeyer

Allegati (1)

Type: image/jpeg
21 scaricato
Size: 27,99 KiB

Show solution Hide solution

Hallo Reini,
Habe vor einer Woche einen neuen Rechner bekommen, an den war der Echtzeitvirenscanner für Allplan nicht deaktiviert.

Gruß Ralf

Servus Ralf!

Die üblichen Verdächtigen probiert?
Grafikkarten Treiber eventuell von Windows update oder überhaupt ein Windows update, derzeit ist Win 1809 bei Windows 10 am ausrollen.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo Reini,
Habe vor einer Woche einen neuen Rechner bekommen, an den war der Echtzeitvirenscanner für Allplan nicht deaktiviert.

Gruß Ralf

Servus Ralf!

Na bitte, guten Schöpf!

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta