Achtung. Ich wollte euch nur darauf hinweisen, das in der Option Bewehrung Format
Die Darstellung für Stabform und Verlegung separat eingestellt werde kann.
Habe mich schon gefragt warum die Pos. Umrandung bei mir einmal 0.25 und einmal 0.35 kommt.
Wenn Eisen Verlegt werden 0.35, wenn bei Eingeben mit Ansichtsverlegung „verlegt“ wird 0.25.
Die Ansichtsverlegung wird nicht als Verlegung interpretiert, so dass die Positionsumrandung 0.25 erscheint. (so weit so gut) Obwohl ich mich frage ob es nötig ist, dass man Pos. Umrandung für Stabform und Verlegung anders eingeben kann wünsche ich mir hier keine Änderung.
Gruss Oliver

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Allegati (1)

img
Bew darstellung.JPG
Type: image/jpeg
477 scaricato
Size: 70,35 KiB