'Eigenschaft von Layer' bei Textblock unvollständig umgesetzt?


Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei Elementen die Eigenschaften 'von Layer' zu verpassen. Soll Arbeit sparen.
Klappt soweit ganz gut, nur bei mehrzeiligem Text will Allplan nicht so wie ich mir denke dass es gehen sollte (siehe Bild, hier aktuell V2012).
Meiner Meinung nach sollte sich die Eigenschaft auf den gesamten Textblock auswirken, nicht nur auf die erste Zeile. Ich würde den 'Effekt' mal ein 'Fehlverhalten' nennen...

Ist das aktuell in V2016/2015 immer noch so?

Gruß,
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 194 раз
Size: 8,92 KiB

2015er klappt's

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept