Farbdateien mit Ral-Farben

Теги:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es gab mal bei den Farbdateien eine (ich gleube Brillus Skala ?), in der einige Ralfarbnummern dranstanden.
Ich habe Allplan 2011 und finde keine Farbdatei mit Ralnummern.
Kann jemand helfen?

Vielleicht hilft Dir dies
http://www.tcdo99.de/tt600r/technik/tt-allgemein/ralfarben.htm

Moin,
wenn die Palette nicht in der Auswahl angeboten wird, muss man eventuell die *.pal-Datei neu einlesen. Dies geht im Auswahlfeld "Farbsystem" unter dem Eintrag "freie RGB-Farbpalette", hier dann durchklicken, bis die Datei gewählt werden kann. Bei mir finden sich die Palettendateien unter C:\Programme\Nemetschek\Allplan\Etc .
Brillux Ressourcen zum Download gibt es hier .

Gruß: T.

Gruß: T.

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 629 раз
Size: 34,11 KiB

Hallo Birgit!

... eventuell hilft Dir auch folgender Link:

www.easyrgb.com

Ist ein praktisches Helferlein mit sehr vielen möglichen und brauchbaren Querverbindungen der einzelnen Hersteller.

Hoffe, es hilft Dir!

Gruß

Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept