Hotfix 2011-1-5


hat sonst noch jemand probleme mit dem hotfix?
habe es an einem rechner installiert seit dem hängt allplan nur noch bei jeder befehlsanwahl ca 30 sek.

ich habe ja schon lang nicht mehr geschimpft bzw habe es einfach gelassen weils nix bringt aber so langsam schwillt mein hals wieder an!

Nö,
hier ist soweit kein Einfrieren festzustellen.
Aber, im Fall der Fälle: wie werd ich eigentlich zur Not einen patch wieder los?

Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallöle Herr B ;O),

mir geht es EXAKT genauso! Und ich dachte, es liegt an meinem Rechner. Allerdings viel mir dann auch das hotfix ein. Vielleicht liegt es doch daran... Heute früh bin ich fast durchgedreht... und wenn einem dann noch der Meister nebendran sitzt, der sich auch über die ständige Eieruhr wundert... kein Spaß.

Obs echt am Hotfix liegen tuen tut??

Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

ich habe das hotfix auch seit gestern - keine probleme

karo

Hotfix hat sich heute morgen nach dem Programmstart installieren wollen, ich hab´s erlaubt.
seit dem: kein Unterschied gegenüber gestern.

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

es liegt am hotfix!!!!
die anderen rechner laufen super nur der eine nicht!
config und alle software exakt die gleiche!

den patch wirst du nur durch neuinstallation von allplan los

Ich schließe mich der Frage an.
Wie wird man ein Hotfix wieder los?

hallo

Ein Hotfix wird auch durch eine Upgradeinstallation mit der DVD 2011-1 wieder zurückgesetzt. Neuinstalalation ist da nicht nötig;

ist der Fehler auf dem rechner so nachvollziehbar, Murat?; dann schikcen bitte ein hotlineanfrage mit hotinfos vor und nach der Hotfixinstallation an uns (support@nemetschek.de)

danke Dir

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

habe am rechner allplan neuinstalliert (all-update) und die patches bis 3 wieder drüber gezogen und der rechner rennt wieder! also bei uns liegt es am patch!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept