Neue Version Daten konvertieren

Теги:

Folgende Fragen zum Daten wandeln bei einer neuen Version
1. Kann ich unter Projekt öffnen irgendwie sehen welche schon gewandelt wurden?
2. Kann ich meine Projekte alle miteinander wandeln über Nacht z.B ? (wir haben Workgroupmanager) Wenn ja wie?

Gruss Oliver

Gruss Oliver

https://connect.allplan.com/de/support/loesungen.html?tx_nemsolution_pi1[dokID]=20090408124904&tx_nemsolution_pi1[action]=index&tx_nemsolution_pi1[controller]=Solution

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

danke:

PS link einfügen geht so: :-)

Link 1

Link 2

Gruss Oliver

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 240 раз
Size: 54,68 KiB

-danke und falls die Konvertierung noch nicht statt gefunden hat:

1. Kann ich unter Projekt öffnen irgendwie sehen welche schon gewandelt wurden?

Gruss Oliver

unter projekt öffnen wüsste ich nichts.
ich meine, dass man im projektpilot an der darstellung des projektknotens erkennen kann, ob ein projekt schon gewandelt ist oder nicht.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

ja super - danke für den Tipp! :-)

Gruss Oliver


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept