[Вопрос] Treppe aus Treppenmodellierer in 2D wandeln

Теги:

Hallo an Alle,

ich möchte eine Treppe vom Ober- ins Dachgeschoss im Grundriss DG nur als 2D-Linienbild darstellen, da sich dort oben ja keine Treppe mehr befindet. Dazu habe ich die bisherigen Treppen immer in 2D gewandelt, aber mit dem Treppenmodellierer funktioniert das nicht, oder?

Doch: Makro auflösen ausführen...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Doch: Makro auflösen ausführen...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Super!
Vielen Dank, hat geklappt.

Auflösen ist nicht notwendig.
Mit dem Treppenmodellierer ist es möglich, nur die 2D-Darstellung der Treppe zu generieren. Dazu einfach die 3D-Darstellung ausschalten...

Вложения (1)

Type: image/png
Загружено 85 раз
Size: 44,54 KiB

Super! Vielen Dank.
Das ist noch besser und schneller.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept