Verzerren fehlerhaft bei gedrehtem Grundriss

Теги:

Das Verzerren funktioniert nicht wie gewünscht bei gedrehter Grundrissdarstellung.

Ich habe ein Beispiel (PDF und NDW) angefügt:

In der normalen Grundrissdarstellung funktioniert das Verzerren ordnungsgemäss.
Dazu wurde das obere Objekt in der NDW verzerrt.

Danach wurde die gedrehte Grundrissdarstellung ausgewählt und der Winkel -305° (bzw. 55°) eingestellt. Das untere Objekt verzerrt sich völlig falsch, obwohl es in der Vorschau richtig dargestellt wird. Nach dem Anklicken von Punkt 2a bekommt man ein Trapez ...

Klaus

Вложения (2)

Type: application/octet-stream
Загружено 942 раз
Size: 352,23 KiB
Type: application/pdf
Загружено 1004 раз
Size: 209,02 KiB

stimmt, kann ich bestätigen.

In der 2013 funktionierts dagegen problemlos.

Gruß Christian

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Вложения (2)

Type: image/jpeg
Загружено 313 раз
Size: 65,92 KiB
Type: image/jpeg
Загружено 317 раз
Size: 100,84 KiB

Hallo
Ich hab das Problem, dass bei mir das Verzerren mit "Bezug" irgendwie garnicht mehr funktioniert.
Normalerweise habe ich immer 5 Klicks gemacht und das hat perfekt funktioniert, jetzt lege ich den Festpunkt fest, dann fragt er mich nach der Bezugslänge. Mache ich dann zwei Klicks ist die Aktion für Allplan beendet...
Weiß nicht was da los ist... Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Viel falsch machen kann / konnte man da ja eigentlich nicht...
Gruß,
Jannis

Hallo

ich kann das genannte Problem von Klaus_Leuders ebenfalls bestätigen bei Version 2014-1-4.
Applaus für die "Qualitätssicherung"...

@Jannis
Ist vielleicht bei Verzerren "Faktor" anstelle "Bezug" aktiv? Ich weiss hast Du wohl schon kontrolliert...?

Bei Version 2014-1-5 immer noch so. Ist da bei 2014-1-6 mit Besserung zu rechnen ?

Klaus


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept