[Вопрос] NEVARIS: beim Updaten von Nevaris 2019 auf 2018 kein Zugriff auf Adressdatei


Hallo Miteinander,

schon Anfang 2019 bemerkte ich beim Updaten von Nevaris 2019 dass auf zwei von vier Rechnern kein Zugriff mehr auf die Adressendatei existiert - bei ein und derselben Pfadangabe. Auch beim Updaten auf 2019.3 am Wochenende sind die restlichen zwei Zugriffe "verloren" gegangen. Ich stehe vor einem Rätsel - wer kann mir helfen? Danke vorab.

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,
hatte dasselbe Problem auch mit update irgendwann in 2019. Vermutlich auf 2019.3.
Hotline in München konnte nicht helfen. Österreich wurde kontaktiert. Dieses Angebot lautete ungefähr: Schicken der gesamten SQL-Datenbank.
War mir zu umständlich, da ich eh nicht mit Nevaris arbeite, so dass ich das Problem "ausgesessen" habe.
Abhilfe: Update auf v2020.1. Hier läuft die Adressdatenbank wieder. Warum? Keine Ahnung.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept