pdf mit Kommentaren auf I-Phone-->Probleme [Решен]

Теги:

Hallo,

wenn man mit dem Xchange-Viewer Kommentare und Anmerkungen in ein pdf setzt, werden die auf dem I-Phone nicht angezeigt, wie ein Kunde eben meldete. Kennt jemand das Phänomen und vielleicht einen Trick dafür?

Einen Trick hätte ich selbst parat: mittels den pdfill-Tools das pdf in jpg konvertieren, was mir aber etwas unelegant erscheint.

Gruß: T.

1 - 7 (7)
  • 1

moin,

oder nochmal als pdf drucken.

gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Dann geht es? Wenn ja, muss ich mir das merken. Danke.

Gruß: T.

Mit dem PDF-XChnage Viewer (zumindest in der Vollversion) kannst Du Kommentare auch einbetten.

Klaus

Habe nur die Gratisversion .

Gruß: T.

Der Trick vom Cadworker funzt, thx @ all.

Gruß: T.

Danke auch von mir, das ist ein guter Tip!
Ich hatte es gar nicht glauben wollen, als eine Kundín "behauptete", meine äußerst wichtigen Kommentare nicht sehen zu können. Es wäre fast etwas schief gegangen.
Das sollte sich also auch jeder merken, dessen Kundschaft mit den neuen Gerätschaften arbeiten könnte.

Viele Grüße
Claudia

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept