27 oder 29 Zoll Erfahrungen

Теги:

Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit 27 oder 29 Zoll Monitoren? Wer kann da Empfehlungen aussprechen.
Ich habe im Moment zwei 24er finde das aber nicht optimal....

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

1 - 10 (14)

Hallo
Hab mir einen 32 Zoll Monitor zugelegt.
Kann jetzt mit drei Fenstern gleichzeitig Arbeiten,
und klappt sehr gut

Gruß
Bene

hallo,

ich arbeite mit 3 24zoll monitoren. das klappt super. auf 1 monitor läuft allplan, auf dem zweiten sind die ganzen paletten und der dritte ist zum pdf's anschauen oder office angelegenheiten.

anbei ein bild

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 600 раз
Size: 611,21 KiB

Hallo Bene,

was für einen 32er hast du dir angeschafft?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Hallo Jürgen,

ich habe einen 30" Bildschirm und den 17" vom Notebook.
Wird via Dockingstation betrieben und es reicht am kleinen Bildschirm Vorlagen, Korrekturen, Mails etc. aufzumachen.

Kann ich also sehr empfehlen.

Gruß Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo Jürgen

Ich hab einen ACER B326HUL
Bin sehr zufrieden

Gruß
Bene

Hi,

ich habe 2 x 31,5" Zoll mit 4K auf dem Tisch!! absolut traumhaft!

29" geht natürlich auch, aber 24" oder 27" war/wäre mir persönlich mittlerweile zu klein!

Hallo Jürgen,
hab seit gut 2 Jahren den Dell U2713HM. Die Schrift ist zwar klein, geht aber noch. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.
LG
Willi

LG
Willi

ich find optimal 27" hochkant, 29", 27"hochkant. 1. für outlook etc, 2. allplan, 3. Assistenten. Jedoch versetzt das Fadenkreuz bei größeren Bildschirmen (über 23") bei mir, insbesondere, wenn das allplan-fenster nicht bildschirmfüllend ist.

Wir haben jeweils auch einen Dell U2713HM für Allplan und einen 24 Zoll Full-HD für den Rest.

Ich würde für Allplan jedem einen mit höherer Auflösung als Full HD empfehlen.

1 - 10 (14)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept