Allplan 2014-1

Теги:

Hallo und guten Morgen!

Seit mehreren Tagen findet sich eine Ankündigung für die Version 2014-1 hier in Connect.

Der Link bringt mich jedoch nur zu einer einseitigen Vorankündigung mit Öffnungsmodellierer, Schiebeläden und Sektionaltoren.

Das ist ja gut und schön. Es hat aber nur ein mildes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Hat sich dies schon jemand angesehen von Euch und empfindet das genauso wie ich?

Wer weis wann diese Version kommen soll und ob es auch handfestere Änderungen geben wir, solche die hier im Forum schon des öfteren und länger gewunschen werden?

Bin in meinem aktuellen Büro übrigens seit ein paar Wochen auch schon 2014er! Bin grundsätzlich sehr zufrieden damit, das eine oder andere hackt noch ein bisserl. Im Großen und Ganzen ist die Umstellung von 2012 auf 2014 problemlos erfolgt. (trotz Shortcuts kommt es leider immer wieder zu Befehlssuchorgien an der sich gerne auch einmal die Kollegen beteiligen )

Frühlingsgrüße aus Wien

Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

21 - 25 (25)

Ich hatte bei der Datenwandlung eines "alten" IBD-Projekts auch große Probleme. Die Layerzuordnung beim Datenwandeln hat eine Macke. Mal schauen was rauskommt.

Da solltet ihr im Forum dringend eine Meldung oben anpinnen...

hab gestern datwa vorsichtshalber nicht ausgeführt, da ich von diesem Thema hier wusste...

Aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht alle das so mitbekommen haben!

...
Die Probleme betreffen hauptsächlich die Zeichnungsstruktur und die Datenwandlung aus Daten der Version 2013.
Auswirkung sind wie folgt sichtbar:
- Es tritt eine Netzwerkfehlermeldung bei Teilbildanwahl, Projektwechsel usw. auf. -> Bitte Mail an den Support schicken. Wir können hier kurzfristig Abhilfe schaffen.
...

Der Netzwerkfehler tritt bei uns bei Teilbildanwahl auch auf! Haben das Update von 2014-0-3 auf 2014-1 gemacht. Jetzt alles wieder rückgängig! Sehr ärgerlich!

Eine sichtbare Meldung wäre das mindeste! Der Download muss gesperrt und erst wieder freigegeben werden wenn der Fehler behoben ist. Es scheint ja ein größeres Problem dahinterzustecken.

Allplan 2023 Architektur

da es jetzt die 2014.1.1 gibt- bitte dies aktuelle DVD zuschicken - DANKE

GRUSS

T M

servus Tom,

Du bekommst auf jeden Fall die 2014-1-1 auf DVD. Dieser Versionsstand wird ausgeliefert.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

21 - 25 (25)

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept