[Вопрос] Allplan 2017-1-12 - Probleme nach Update


Servus!

Nach dem prüfenden Lesen der Download-Informationen habe ich (und Kollegen) das automatische Hotfix auf die Version 2017-1-12 durchgeführt.

Seit diesem Zeitpunkt ist bei den Projekten die Planbearbeitung extrem langsam, zäh. Sogar das Öffnen eines Planes ist im Vergleich zu der Version 2017-1-11 deutlich langsamer.

Wer von Euch hat noch das Hotfix gemacht und kennt diese Problematik?

Gruß, Martin

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo, Martin,

nur so zur Info:
in der Überchrift ist von der Version 2018 die Rede,
im Text dann von 2017

beste Grüße
Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

... Danke Thomas!

Es gilt für die Version 2017-1-12, das automatisch angebotene Hotfix!

Gruß, Martin

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

betreff = Überschrift anpassen darf man als Author auch noch nachträglich ! ( oben der Link Thema bearbeiten)

aber ich habe das angepasst. nur die URL des betrag ändert sich dadurch nicht von ...2018-1-12 ... in 2017-1-12 ,.. aber das ist zuverschmerzen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept