[Вопрос] Allplan 2018 Actionbar mehrere Zeilen

Теги:

Hallo Zusammen,

ich habe ein Frage zur Actionbar. In vielen Videos usw. hat diese zwei Zeilen. Da ich jemand bin der gerne sämtliche benötigten Werkzeuge direkt sictbar auf dem Bildschirm hat nun meine Frage hierzu:

In der Actionbarkonfiguration sind zwei zeilen angegeben. Ist es möglich diese zwei Zeilen auch anzuzeigen? Wenn ja wie ist hier vorzugehen?

Viele Grüße und schönes WE :-)

Guten Morgen,

es reicht aus, im unteren Teil eines Aufgabenbereiches einen Doppelklick auszuführen, um diesen zu öffnen und alle Funktionen anzeigen zu lassen.
Beispiel: Rolle Architektur, Aufgabenbereich Rohbau, Doppelklick auf das Wort 'Bauteile' > alle Funktionen werden mehrzeilig gelistet
---
Ist das umständlich: Also, da wo die 1 ist, da klickt man drauf.
Und hier nochmals im Allplan-Sprech nachzulesen: Bezeichnungszeile > expandierter Aufgabenbereich

ein doppelklick links auf ein wort erweitert/verkleinert den Bereich... hält man dabei die strg-taste gedrückt werden ALLE Bereiche in der Darstellung um geschaltet

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept