[Вопрос] Beschriftungsbild verändert sich im Planlayout !!?


Hallo,

wenn ich mein Planelement im Planlayout absetze, versprigt (verschwindet teilweise) das Beschriftungsbild.
Im 1:50 funktioniert es einwandfrei aber sobald ich es auf 1:100 absetze gibt es Probleme.

Ich habe schon verschiedenes probiert wie z.B. den Schriftfaktor ändern, leider erfolgslos.
LG

1 - 2 (2)
  • 1

vermutete ursache:

- Textbildfolien wurden OHNE zusammenhang erstellt (frage beim speichern mit ja beantwortet)
- textbild wurde eingesetzt
- textbild wurde in unterschiedlichen maßstäben teils verschoben und teils gelöscht
-> ergebnis ist ein kaum durchschaubarer wust...

beschriftungsbild neu definieren und bei der Frage auf nein klicken
dann alle beschriftungsbilder mit der entsprechenden funktion tauschen.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept