BUG - 3D Polygonzug verschwindet bei Vereinigung


Hallo, auf meinem PC verschwindet der gesamte 3D Polygonzug wenn er mit Linien zu Polygonen verbinden vereinigt wird.

Kann das jemand mit dem Anhang nachvollziehen? Wir hatten das Problem bereits öfters, aber nur sporadisch und nicht genau nachfollziehbar.

Вложения (1)

Type: application/octet-stream
Загружено 335 раз
Size: 832,28 KiB

Hallo,

ich sage jetzt mal, es wird 2D im Grundriss und bei Ausführung in einer Isometrie bleibts 3D. Dies passiert auch beim Wandeln mancher Makros und anderen 3D-Elementen. Mal so ins Blaue. Auch die Wahl des ersten Elements hat Auswirkungen.

Gruß
Michael

Hallo nochmal,

der Polygonzug muss erst in Einzellinien aufgelöst werden und dann verbinden, ein 3D Polygonzug, Verbinden von 2 Polygonzügen, Verlust von allen Polygonen.
Ergo, erst auflösen, dann verbinden.
Bei 2021 Problemlos, bei 2022 Absturz.

Gruß
Michael

Вложения (1)

Type: image/jpeg
Загружено 26 раз
Size: 32,53 KiB

Danke! Ja funktioniert in 2021, nicht versucht in 2022. Aber auf jeden Fall ein Bug in 2021 und ein schwerer Bug in 2022. Wieder mal ein Bug, naja mittlerweile Alltag. Ich melde das mal.


https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept