Darstellungsproblem mit xRef.

Теги:

Hallo Zusammen!
Wußte nicht wohin der Beitrag am besten passen sollte, darum versuche ich es mal hier.
Habe für für Übersichts- und Positionspläne Detailzeichnungen erstellt. Nun wollte ich diese als xRef in die Pläne einfügen. Was die Darstellung angeht, sind jetzt auf dem Plan die Linien bei den erweiterten xRef's sehr dick dargestellt. Wenn ich auf normales xRef umschalte, dann sind die Linien zwar in der ursprünglichen Stärke dargestelt, aber dafür ist die Beschriftung extrm groß.
Hat jemend einen Tipp, woran das liegen kann bzw. wo man etwas umstellen kann?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Manfred

Hallo. Wie kann man denn XRef´s in Pläne einfügen? Soweit ich das weis, ist das nicht möglich. Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Вложения (1)

2012-10-30 09.53.22.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Загружено 252 раз
Size: 17,71 KiB

Hallo!
Hängt sicher von der Version ab. Wir haben die Precast-Version (für Betonfertigteilwerke). Bei uns geht es.

Вложения (1)

xRef.jpg
Extension of this Attachment is wrong!
Type: image/pjpeg
Загружено 186 раз
Size: 23,28 KiB

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept