DG 4cm Decke Abdeckung, was ist problem???

Теги:

Hallo.

Ich habe on DG eine 4cm Abdeckung und Räume 1,5cm Putz, aber Decke Abdeckung hat eine kleine Luft.
Was ist Lösung??

Danke

Вложения (2)

img
1.PNG
Type: image/png
Загружено 29 раз
Size: 40,58 KiB
img
2.PNG
Type: image/png
Загружено 14 раз
Size: 27,51 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

die decke wird von der grundrissform immer senkrecht nach oben/unten ausgedehnt. d.h. es wird bei der decke NIE auf gehrung in solchen fällen gearbeitet.

der innenausbau ist hier sinnvoller mit einer deckenfläche oder besser über den raum zu definieren.

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum letzten Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Ja, mit diese method ich gemacht. Danke schön

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ uses cookies  -  More information

Accept